Auf dieser Seite sind
Fotos des Umbaus der Wupppertaler Schwebebahn an der ROSENAU. Die Wuppertaler Schwebebahn ist das verkehrspolitische
Rückgrat WUPPERTALS. Suche

Fotos des Wuppertaler Schwebebahn-Umbau
an der Rosenau

Freiheit
für Links eine wichtige Sache!!!

Hier sind noch ein paar Fotos vom vom Umbau der Wuppertaler Schwebebahn an der Rosenau (Oberbarmen). Hier wurde noch ein Plateau in der Wupper platziert, auf dem die Arbeitsgeräte und Fahrzeuge gefahren sind. Gut zu sehen ist, wie eng es teilweise an einem Gebäude vorbeiging; d. h. es war Maßarbeit gefragt.

Raupenkran in der Wupper
 
Dicht an der Wand lang
 
Eine neue Brücke
 
Raupenkran dicht an der Wand
 
Kran an der Rosenau
 
Alte Teile werden abtransportiert





Nach oben

Zur Schwebebahn-Seite

Schwebebahnstations-Seite

Startseite  STARTSEITE

IMPRESSUM

Email senden
Email senden



MetaCheck-kontrolliert.

Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/schwebebahn/stationen/rosenau.html