Auf dieser Seite sind
Fotos der Schwebebebahnstation 'BRUCH' (Vohwinkel). Die Wuppertaler Schwebebahn ist das verkehrspolitische
Rückgrat WUPPERTALS. Suche

Fotos der Wuppertaler Schwebebahn-Station "Bruch"

Freiheit
für Links eine wichtige Sache!!!

Die Schwebebahn-Station "Bruch" in Vohwinkel ist eine der Stationen der "Landstrecke". Das besondere an ihr ist, das sie direkt übr der normalen Fahrbahn montiert ist. Die Station wurde im Jahr 2003 neu gebaut.

Bisher habe ich noch keine Fotos von der neuen Station "Bruch" schießen können. Aber hier sind auf jeden Fall die Fotos der alten Station:

Bruch - die Station von innen
 
Bruch - die Station
 
Bruch aus Richtung Westen
 
Kaiserstrasse in der Nähe der Station Bruch
 
Bruch - die Station von innen
 
Aufgang Richtung Oberbarmen
 
Aufgang von innen


Nach oben

Zur Schwebebahn-Seite

Schwebebahnstations-Seite

  STARTSEITE

IMPRESSUM

Email senden
Email senden



MetaCheck-kontrolliert.

Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/schwebebahn/stationen/bruch.html