Auf dieser Seite habe ich Zitate von Woody
   Allen, Isaac Asimov, Wernher von Braun, Rudolf Augstein, Senta Berger, Wolf Biermann,
   Böll, Brecht und Buddha. Sehr sehenswert!!! Suche

ZITATE berühmter Personen (C - E)

Freiheit für Links


Rudi Carrell - Zitate

Rudi Carrell, Showmaster



Nachrichtensprecher fangen stets mit ‚Guten Abend‘ an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend war.  

Nach oben   Berühmte Personen-Zitate   Zitate - Gesamt





Winston Churchill - Zitate

Winston Churchill, ehem. englischer Ministerpräsident
(1874 - 1965)



Ich traue Statistiken nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe.  

Nach oben   Berühmte Personen-Zitate   Zitate - Gesamt





Agatha Christie - Zitate

Agatha Christie, Kriminalschriftstellerin
(1890 - 1976)



Wer mit siebzig eine reizvolle alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.  

Nach oben   Berühmte Personen-Zitate   Zitate - Gesamt





Hoimar von Ditfurth - Zitate

Hoimar von Ditfurth, Wissenschaftsschriftsteller
(geboren 1921)



Auch wir sind in Wahrheit nur die Neandertaler unserer biologischen Nachfahren.  

  Es ist völlig unsinnig, von einer „Eroberung“ des Weltalls zu reden. Den Weltraum selbst haben wir bisher überhaupt noch nicht betreten.  

  Die Entdeckung der Evolution schließt die Einsicht ein, dass unsere Gegenwart mit absoluter Sicherheit nicht das Ende (oder gar das Ziel) der Entwicklung sein kann.

 
Nach oben   Berühmte Personen-Zitate   Zitate - Gesamt





Ludwig Erhard - Zitate

Ludwig Erhard, Politiker
(1897 - 1977)



Ein Kompromiss, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass jeder meint, er habe das größte Stück bekommen.  


Nach oben   Berühmte Personen-Zitate   Zitate - Gesamt



Startseite STARTSEITE



IMPRESSUM

Email senden
Email senden



MetaCheck-kontrolliert.


Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/zitate/zitat3b.html