Suche

LINKS aus dem Unterhaltungsbereich


Hier sind einige Links aus dem Bereich "Unterhaltung", die mir bei Streifzügen im Internet aufgefallen sind:

Wichtiger Hinweis!!! Wichtiger Hinweis

KrankeSeite.at
KrankeSeite.at hat eine sehr große Sammlung von Witzen, die übersichtlich in viele Kategorien unterteilt worden sind. Abgerundet wird diese Site durch SMS-Sprüche, Filme, etc.

Anrufbeantworter-Sprüche
Bei Autsch.de findet ihr humoristische Sprüche, mit denen ihr eure Anrufer begrüßen könnt.

Herberts Männerseiten   Herberts Männerseiten
Herbert verspricht bereits am Anfang: "Alles, was Männer interessiert." Dies ist nicht einmal übertrieben. Es wird Interessantes zu den Themn Beruf, Erotik, Haushalt etc. angeboten.
Wer jedoch pornografisches Material sucht, ist hier falsch. :->>
Übrigens: Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass auch viele Frauen sich diese Seiten ansehen ;-).

Schreibfehler.de
Auf Schreibfehler.de kann man seine Homepage so "übersetzen" lassen, dass der Inhalt garantiert jeden Germanisten zur Verzweiflung bringt. Aus diesem Grund übernehmen die Webmaster auch keine Verantwortung für das Ergebnis.

Diesen Link AUF GAR KEINEN FALL
ANKLICKEN!!! NICHT ANKLICKEN
Diesen Link solltet ihr auf GAR KEINEN FALL anklicken! (ansonsten leistet die ENTER-Taste gute Dienste).

Dialogboxen mit Unterhaltungswert

Dialogboxen mit Unterhaltungswert
Auf dieser Seite gibt es sehr viele skurille Dialogboxen, die für den Betrachter einen hohen Unterhaltungswert haben, für Betroffene jedoch manchmal nervend waren. Ferner gibt es die Möglichkeit, sich an einer Abstimmung über die beste Dialogbox zu beteiligen.





Schimpfwort-Lexikon von Rindvieh.com
Hier ist ein Angebot, dass man bisher noch vermisst hatte. Das Schimpfwort-Lexikon gibt Auskunft über die Herkunft und Bedeutung von einer sehr großen Anzahl an Schimpfworten aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.
WARNUNG:Die Benutzung der Wörter geschieht auf eigene Gefahr.
Die Seite hängt zusammen mit Kuh.at, wo sich etwas andere Infos über Kühe finden.

Die Seite rund um das Bier
Auf dieser Seite geht es um das wohl beliebteste Getränk der Deutschen - das Bier. Geboten werden unterhaltsame Rubriken wieSprüche, Witze, und ein Biertrinker-Diplom.

Die Seite von Manaloa
Auf dieser Seite gibt es neben vielen anderen Programmen aus dem Unterhaltungsbereich auch einen Promillerechner (Demo-Version). Wie genau die Angaben sind, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis. Am Besten: nach feuchtfröhlichen Nächten das Auto stehen lassen!

Computerbild
Das Internetangebot von Computerbild erstreckt sich über Informatives und Unterhaltsames aus den Bereichen Auto, Beruf, Computer, Gesundheit, Sotware u. v. m. Abgerundet wird das Angebot durch einen großen Download-Bereich.

Läster-Lexikon
Im Läster-Lexikon werden diverse Begriffe aus allen möglichen und unmöglichen Bereichen (z. B. Politik, Pfarrer, Arbeit, Beruf) sehr satirisch bzw. ironisch interpretiert.

Die kleineste Homepage der Welt
Die Betreiberin dieser Homepage behauptet die (wahrscheinlich) kleineste Homepage der Welt zu haben. Macht euch selbst ein Bild!




Nach oben


Zur LINK-Seite

Startseite  STARTSEITE

IMPRESSUM

Email senden
Email senden






Wichtiger Hinweis (gilt für alle Link-Seiten und Links in Texten von mir):
Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg per Urteilsspruch entschieden, dass man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dieses nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten, die lediglich einen Informationsaustausch anregen sollen.

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Betreibern der einzelnen Seiten. Auf Änderungen habe ich keinen Einfluss, da ich nicht ständig die gelinkten Seiten überprüfen kann. Aus diesem Grund distanziere ich mich (vorsorglich) von diesen Inhalten.

Das diese Maßnahme nicht falsch ist, könnt Ihr unter dieser URL nachlesen. Es ist sehr haarsträubend, was einige Serien-Abmahner sich erlauben.

Freiheit für Links - eine wichtige Initiative!!!



Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren oder solltet Ihr andere interessante Links kennen, schickt mir doch einfach eine kurze Email.



MetaCheck-kontrolliert.



Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/links/links5.html