Hier liefere ich
einige interessante Links zum Thema
SETI@home, Unterhaltung, Fahrplanauskunft und sonstigen interessanten Themen.
Immer einen Klick wert!!! Suche

Freiheit für Links

LINKS zu diversen interessanten Themen


Hier sind einige interessante Links zu interessanten Themen, die in die anderen Kategorien nicht unbedingt "reinpassen":

Sonstige interessante Themen

Wichtiger Hinweis!!! Wichtiger Hinweis

SETI@Home-Logo   SETI@Home - Die Suche nach außerirdischen Spezies
Hier wird von Wissenschaftlern mit Hilfe von möglichst vielen privaten Usern die Suche nach außerirdischen Lebensformen forciert. Eine nützliche Sache für uns alle! Die notwendigen Informationen sind teilweise auch auf deutsch erhältlich.
Mittlerweile gibt es eine neue Version (BOINC Manager), der auch die Möglichkeit gibt, andere Projekte mit einzubinden.

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)
Auf dieser Seite kann man alles über den Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR) erfahren. Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, sich selbst online eine Fahrplanauskunft innerhalb des VRR zu erstellen. Diese Fahrplanauskunft ist sehr leistungsfähig.

Bahnauskunft
Hier besteht die Möglichkeit, sich online eine Bahnauskunft selbst zu erstellen.

Telefonauskunft
Hier kann die Telefonnummer eines anderen Teilnehmers in Erfahrung gebracht werden. Vorraussetzung: Der Teilnehmer ist auch im normalen öffentlichen Verzeichnis eingetragen.
Mittlerweile ist hier auch eine Reverssuche (Rückwärtssuche) möglich. Vorraussetzung hierfür ist jedoch, dass der Teilnehmer dieser Suchform nicht widersprochen hat.

Ferienwohnungen an der Algarve
Hier auf dieser Seite werden von privat Ferienwohnungen an der portugiesischen Algarve angeboten. Darüberhinaus gibt es auch ein paar Infos zur Algarve selbst.



NACH OBEN   LINKS - GESAMT   STARTSEITE



Startseite        

IMPRESSUM

Email senden
Email senden

MetaCheck-kontrolliert.






Wichtiger Hinweis (gilt für alle Link-Seiten und Links in Texten von mir):
Am 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg per Urteilsspruch entschieden, dass man durch die Verwendung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Man kann dieses nur dadurch verhindern, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Aus diesem Grund distanziere ich mich von den Inhalten der gelinkten Seiten, die lediglich einen Informationsaustausch anregen sollen.

Die Verantwortung liegt nicht bei mir, sondern bei dem jeweiligen Betreibern der einzelnen Seiten. Auf Änderungen habe ich keinen Einfluss, da ich nicht ständig die gelinkten Seiten überprüfen kann. Aus diesem Grund distanziere ich mich (vorsorglich) von diesen Inhalten.

Das diese Maßnahme nicht falsch ist, könnt Ihr unter dieser URL nachlesen. Es ist sehr haarsträubend, was einige Serien-Abmahner sich erlauben.

Freiheit für Links - eine wichtige Initiative!!!



Sollte einer der Links nicht mehr funktionieren oder solltet Ihr andere interessante Links kennen, schickt mir doch einfach eine kurze Email.



MetaCheck-kontrolliert.



Quelle dieses Dokumentes im Netz: http://www.martin-wuppertal.de/links/links4.html